[Logo: MySoft]
Impressum
[Logo: MySoft]

 
MySoft 128 ist eine private Homepage und verfolgt keinerlei kommerzielle Ziele. Alle Links wurden bei der Erstellung überprüft und sind nur als Hinweis auf weiterführende Informationen zu verstehen; für spätere Veränderungen des Inhalts ist allein der Autor der jeweiligen Seite verantwortlich. Bei der Verwendung von Photos, Grafiken oder Text wurden - soweit bekannt - die Quellen genannt. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich um eine entsprechende Mitteilung, um diesen Irrtum beseitigen zu können.
Wem das immer noch nicht reicht und nicht begriffen hat, wie das WEB funktioniert, oder das nicht begreifen will, der kann sich ja mit meinem Disclaimer verlustieren, der zu diesem Zweck hier eingefügt wurde. disclaimer
Durch Viren, Würmer und andere illegale Aktivitäten krimineller Elemente kommt es immer wieder vor, dass fremde Namen und Adressen (Mail, Domain etc.) für strafbare Handlungen verwendet werden. MySoft128 hat und wird niemals unaufgefordert Programme oder sonstige Dateien oder irgendeine Art von "Werbung" per E-Mail übermitteln. Sollte jemand derartige E-Mails unter einem der Domain MySoft128 zuzuordnenden Absender erhalten, bitte ich darum, diese Information umgehend an mich weiterleiten und niemals den Dateianhang zu öffnen.
Fragen zum Inhalt dieser Hompage senden Sie bitte an:

Dr. Reinhard Kratzberg
Hochheimer Weg 2a
65719 Hofheim a.Ts.


 
Site Map
MySoft
Home

Erstellt von Dr. Reinhard Kratzberg, am 20. April 2004; überarbeitet am 20. April 2004